euroflex GmbH erweitert Vertriebsnetz in Österreich

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass die euroflex GmbH mit Sitz in Schopfheim (DE) die Kunden- und Projektbetreuung für alle bestehenden Kunden sowie neue Interessenten der ehemaligen EUROFLEX Fördertechnikgesellschaft m.b.H. übernommen hat.

Nach langjähriger Zusammenarbeit - als Hersteller und Zulieferer für alle Fördertechnikkomponenten des Scharnierkettenfördersystems EURO-flex - ist dies ein logischer Schritt der euroflex GmbH um den österreichischen Markt noch direkter und flexibler bedienen zu können. 

Es werden sowohl neue Projekte im Bereich Fördertechnik als auch die Ersatzteilversorgung, Umbauten oder Wartungen übernommen. 

Herr Wolfgang Strauß ist sowohl für Bestandskunden als auch Interessenten Ihr direkter Ansprechpartner vor Ort in Österreich und freut sich auf spannende Anfragen aus dem Bereich Fördertechnik. 

Die Kontaktdaten von Herrn Strauß finden Sie unter dem nachstehendem Link.