... mit Erfahrung und Kundennähe.

EUROFLEX ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Firmensitz in Schopfheim im Südschwarzwald. Hochqualifizierte und innovative Mitarbeiter, verbunden mit einem modernen Maschinenpark, sind der Garant für erstklassige Leistungen.

EUROFLEX kann auf eine substanziell gewachsene Erfahrung von über 25 Jahren zurückgreifen. Die einzigartige Symbiose aus dem Maschinen- und Anlagenbau-Knowhow, gepaart mit einem bewährten System und dem kreativen Willen, immer die jeweils beste Lösung zu finden, machen uns zu einem verlässlichen und zukunftsorientierten Partner.

Mit erstklassigen Produkten sichern wir sowohl den Erfolg unserer Kunden, als auch den unseren.

Wir verstehen uns als ganzheitlichen Dienstleister – von der Planung über den gesamten Lifecycle. Unsere Kunden übergeben uns ihre Anforderungen und wir erarbeiten eine wirtschaftliche Lösung.

Kontakt

Euroflex GmbH
Hohe-Flum-Straße 62
79650 Schopfheim

Tel.: +49 (0) 7622 68 453 30
Fax.: +49 (0) 7622 68 453 01

Mail: info@euroflexgmbh.de